B2B Blog

B2B Marketing

B2B Marketing ist spannend und entwickelt sich ständig weiter. Der B2B Blog nimmt die interessantesten Aspekte für Sie ins Visier.

← Zurück zur Übersicht

Welche Wirkung entfaltet gute B2B-Kommunikation?

Man hört ja immer gerne Lob über seine Arbeit. Aber manchmal steckt auch mehr dahinter. Eine Mail von einem unserer langjährigen Kunden aus dem Bereich der IT-Sicherheit hat uns vor kurzem gezeigt, welchen Einfluss gute B2B-Kommunikation aufs Business hat. Er hatte einige seiner neuen Tools und Designs in einem Event mit 25 Kunden eingesetzt und ließ uns…

Weiterlesen

Mobile friendly und B2B: Wie Unternehmen jetzt richtig reagieren

Viele B2B-Unternehmen waren bis jetzt der Meinung, der „ernsthafte User“ in ihrer Branche werde sich in seinem Büro die Seite ohnehin am Desktop oder Laptop ansehen. Die Website für mobile Nutzer zu optimieren war für sie deshalb bisher nicht relevant. Das ändert sich jetzt durch die Google-Bewertung, die einen gewissen Druck erzeugt. Seit dem 21. April 2015 bewertet Google Websites, die…

Weiterlesen