Neues vom Mond

Versprochen: Hier lesen Sie nur, was wirklich interessant genug ist. Zeitverschwendung ist nicht unsere Sache.

← Zurück zur Übersicht

5 secrets of highly successful B2B marketing

Der Vortrag von Dominik Bermel auf der Distributoren-Tagung von Aglukon kam gut an: „Unsere Teilnehmer waren begeistert und haben viele praktische Anregungen für ihr Marketing mitgenommen,“ sagte Jan Meinel, Marketingleiter bei Aglukon.

Dominik Bermel, Geschäftsführer Kreation, gab Einblicke in die Geheimnisse erfolgreicher internationaler B2B-Markenkommunikation. Die Distributorentagung von Aglukon richtete sich an die internationalen Distributionspartner des Blattdüngemittels WUXAL. Die 2-tägige Veranstaltung ist ein wichtiges Vertriebsinstrument zur Bindung und Information der Distributoren.

Dominik Bermel war als Keynote-Speaker eingeladen, da die Agentur im vergangenen Jahr die Marke WUXAL überarbeitet hatte. Auch die neue Website sowie die App wurden von Moon designt und programmiert (www.wuxal.com).