Moon Day 2019 – Wir heben ab! 

50 Jahre Mondlandung – Dieses Datum musste auch für unser jährliches Agentur-Event etwas Besonderes werden. Am 19.7. traten wir deshalb an, um von einem Profi-Coach das Fliegen zu lernen (an dieser Stelle nochmals Danke an Mike Schnock, www.myskycam.de).

Drei Teams wurden vormittags an Profi-Drohnen ausgebildet, bevor in einem Break alle ihre Akkus wieder aufladen konnten … Drohnen wie Menschen. In dieser Pause wurden Challenges entwickelt, die später jedes Team bestehen sollte. Dabei zeigte sich mal wieder, wie kreativ es geht. Von „Papierhut-vom-Kopf-wehen“ bis hin zum Nachstellen berühmter Filmszenen wurden spannende, witzige Challenges entworfen, die am Nachmittag dann gegeneinander „ausgeflogen“ wurden.

Welches Team gewonnen hat, weiß heute wahrscheinlich schon niemand mehr, denn danach wurde es im Agenturhof bei über 30°C, leckerem BBQ, Pils und Cocktails lang und lustig.