Moon gewinnt German Design Award

Der Rat für Formgebung hat unseren Messestand „House of Design“ auf der BAU 2019 in München für nora systems ausgezeichnet:

„Der zweistöckige Messestand überzeugt mit einer formal klaren, zweifarbig konturierten konstruktivistischen Architektur, die den Anspruch der Marke an Design nachvollziehbar zum Ausdruck bringt. Ein markanter Entwurf von zeitloser Eleganz, der dem Stand eine hohe Wiedererkennbarkeit verleiht.“

Im Januar 2019 bot der Messestand sechs Tage lang dem Thema „House of Design“ eine große Bühne. Der von Moon entworfene und ­realisierte ­Messe­stand hob sich vom Umfeld durch seine prägnante zweifarbige ­„Kontur“ hervor, die im steilen ­Winkel auskragte. Zusammen mit dem speziell angefertigten, geneigten Ganzglasgeländer gab sie dem Stand einen ­extrem modernen Auftritt.

Dominik Lehmann, Senior Brand Manager bei nora systems, sagte dazu:

„Nicht nur von nora, sondern speziell von unseren Kunden und Besuchern kam viel Lob für das Design und die Ausführung des Messestands. Der Stand reflektierte auf den Punkt, was die Marke nora ausmacht.“