Partneragentur landet auf Platz 10 der B2B Agenturen in den USA 

„Congrats“, wie man auf der anderen Seite des Atlantik sagt. Godfrey, unsere strategische Partneragentur in den USA, ist gerade auf Platz 10 der USA B2B-Agenturen gewählt worden. Eine Einschätzung, die wir nur bestätigen können.

Seit mehreren Jahren arbeiten Godfrey und Moon bereits zusammen, um für Kunden das jeweils bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ob es eine Messe hier oder dort ist, ob es eine Übersetzung für eine Website oder einen Kampagnen-Claim ist oder die komplette, mehrjährige gemeinsame Betreuung von Kunden: Godfrey und Moon sind unzertrennlich. Dazu gehört auch das regelmäßige „Explorer Program“, das Mitarbeitern beider Agenturen jeweils zwei Wochen Mitarbeit in der anderen Agentur ermöglicht. So entstehen immer wieder neue Perspektiven, überraschende Erkenntnisse und eine tiefe Verbindung der beiden Agenturen.

Mehr Informationen hier: godfrey.com/about/news/