B2B Blog

B2B Marketing ist spannend und entwickelt sich ständig weiter. Der B2B Blog nimmt die interessantesten Aspekte für Sie ins Visier.

Nabtesco VR Experience

Zur Automatica 2018 wünschte sich Nabtesco eine VR Experience über eine brandneue Applikation. Die Roboter montieren das Bohrgestänge auf einer Explorations-Plattform vor der Küste Norwegens. Unser 3D-Animations-Team entwickelte eine Virtual-Reality-Umgebung mit Echtzeit-Rendering, die dem User das Gefühl vermittelt, wirklich „dort“ zu sein.

Weiterlesen

New space for ideas

Seit August 2014 ist unsere neue Adresse die Moltkestraße 97 in Düsseldorf-Pempelfort. Während wir schon im Haus unsere Büros bezogen haben, entstehen die eigentlichen neuen Räume erst – zwei Stockwerke unter uns. Die Raketen-Optik im Schaufenster gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft.

Weiterlesen